Jugendsportlerehrung der Stadt Griesheim

Auch in diesem Jahr ehrte die Stadt Griesheim wieder Jugendliche für deren sportliche Leistung. Am Griesheimer Zwiebelmarkt fand die Ehrung sonntags Nachmittag in der gut gefüllten Wagenhalle statt. Für den FBC waren Amy Ahier und Nina Jochim auf der Bühne und nahmen die Ehrungen von Bürgermeisterin Winter entgegen.

Amy Ahier (Barebow Recurve) und Nina Jochim (Bowhunter Recurve) hatten bei der Deutschen Hallenmeisterschaft des DFBV jeweils in ihrer Wettkampfklasse die Goldmedaille erreicht.

Jugendtraining startet in die Außensaison

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Jugendtraining der Hallensaison 2011/12 in der Horst-Schmidt-Halle statt. Aufgrund der Deutschen Hallenmeisterschaft am kommenden Wochenende in Bad Kreuznach fällt das Jugendtraining aus, so dass das offene Training bereits ab 16:00 starten kann.

Das nächste Jugendtraining wird nach den Osterferien am 18.04. auf dem Vereinsgelände stattfinden. Dies ist dann auch gleichzeitig für unsere Jugend der Start in die Außensaison. Ab dann trainiert unsere Jugend wieder jeden Mittwoch von 17:00 bis 18:00 Uhr.