Hallenmeisterschaft und RM 2020

Auch dieses Jahr wartete der 1.FBC-Griesheim mit seiner schon als Tradition zu bezeichneten Hallenmeisterschaft in der Griesheimer Wagenhalle auf. Zusätzlich, genau wie letztes Jahr war der 1. FBC-Griesheim auch wieder der Ausrichter der Regionalmeisterschaft-West, des DFBV.
Die Regionalmeistershaft-West startete am Sa., den 28.02.20 und die Vereinsmeisterschaft des 1. FBC-Griesheim dann am So., den 01.03.'20.
Bei der Regionalmeisterschaft waren insgesamt über 100 Schützen angemeldet und bei der Vereinsmeisterschaft über 40.
Für das organisatorische Gelingen sowie für die Verköstigung sorgten wieder unsere Vereinsmitglieder, ohne deren Engagement es schlichtweg unmöglich wäre, solch eine Veranstaltung zu organisieren. Allen Helfern an dieser Stelle ein herzliches "Danke schön!!" Auch hatten wir dieses Jahr eine Kaffe Bar aufgeboten, die uns freundlicherweise unser Vereinsmitglied Sylvie Guntermann ,zur Verfügung gestellt hatte und von ihr auch betreut wurde.
Auch sportlich konnten wir wieder punkten und zeigten, dass wir auch in gewissen Stilarten ganz vorne mit dabei sind.
Bei der RM-West errangen:
Silas Naumann, Schüler, Barebow Recurve mit 199 Punkte, Platz 2
Arian Ciftci, Junioren männlich, Barebow Recurve mit 296 Punkte, Platz 1
Luke Ahier, Junioren männlich, Bowhunter Recurve mit 202 Punkte, Platz 1
Conny Oldfield, Erwachsene weiblich, Bowhunter Compound, mit 227 Punkte, Platz 1
Anja Miller, Erwachsene weiblich, Barebow Recurve mit 277 Punkte, Platz 2
Corina Thierau, Erwachsene weiblich, Barebow Recurve mit 273 Punkte, Platz 3
Conny Reuter, Junge Senioren, Barebow Compound mit 232 Punkte, Platz 1
Matt Ahier, Erwachsene männlich, Barebow Recurve mit 222 Punkte, Platz 3
Ulf Trabert, Erwachsene männlich, Barebow Compound mit 305 Punkte, Platz 1
Arno Kaczmarek,Senioren männlich, Barebow Compound mit 264 Punkte, Platz 1
Sigfried Meissner, Senioren männlich, Freestyle Unlimited mit 239 Punkte, Platz 1


Bei unserer Vereinsmeisterschaft belegten:
Silas Naumann, Schüler, Barebow Recurve mit 212 Punkte, Platz 1
Arian Ciftci, Junioren männlich, Barebow Recurve mit 197 Punkte, Platz 1
Philip Andres, Junioren männlich,Barebow Recurve mit 153 Punkte, Platz 2
Conny Oldfield, Erwachsene weiblich,Barebow Compound mit 326 Punkte, Platz 1
Anja Miller, Erwachsene weiblich, Barebow Compound mit 290 Punkte, Platz2
Corina Thierau, Erwachsene weiblich, Barebow Recurve mit 263 Punkte, Platz 3
Kornelia Eidemüller, Senioren, Barebow Compound mit 305 Punkte, Platz 2
Klaus Peter Hörr, Erwachsene männlich,Barebow Compound mit 302 Punkte, Platz 3
Siegfried Meissner, Senioren, Freestyle Unlimted mit 293 Punkte, Platz 1
Matt Ahier, Junge Senioren, Bareow Recurve mit 269 Punkte, Platz 2
Arno Kaczmarek, Senioren, Barebow Compound mit 268 Punkte, Platz 3