Aktuelles

1. FBC-Griesheim erfolgreich bei der DFBV Meisterschaft Halle 2024

Vom 2. bis 3. März 2024 richtete der DFBV zusammen mit der Schützengemeinschaft Bad Dürrheim e. V. die deutsche Meisterschaft Halle 2024 in Bad Dürrheim aus.


Neben zahlreichen Startern anderer Vereine war der 1. Feldbogen-Sport-Club Griesheim gut vertreten und vor allem erfolgreich.
Unsere Schützinnen und Schützen konnten sich die folgenden Platzierungen sichern:

Freestyle Limited Recurve - Junioren - männlich

1. Platz : Silas Naumann

Freestyle Limited Recurve - Senioren - männlich

3. Platz: Siegfried Meissner

Barebow Recurve - Erwachsene - weiblich

1. Platz: Anja Miller

Barebow Compound - Junge Senioren - männlich

1. Platz: Ulf Trabert

Barebow Compound - Junge Senioren - weiblich

1. Platz: Cornelia Oldfield

In der Mannschaftswertung erzielte unser Verein in der Kategorie „Barebow Recurve“ den ersten Platz. Die gemeldeten Starterinnen und Starter waren:

Anja Miller

Gary Oldfield

Sven-Eric Haaks

Zeitgleich wurde in Bad Dürrheim das Finale der Hallenliga 2023 / 2024 ausgeschossen. Auch hier war unser Verein erfolgreich vertreten:

Barebow Compound - Junge Senioren - weiblich

1. Platz: Cornelia Oldfield

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Leistungen und freuen uns auf zukünftige Erfolge.